top of page

Neuigkeiten

Brancheneinblicke

Hybrid-Bar.png

Der brandneue Hybrid Bar von BEAST

März 2023

HYBRID BAR
‎Der perfekte Lenker für alle, die den Rennlenker mit MTB-Bremsgriffen kombinieren möchten. Passt in kein Raster, muss er aber auch nicht! Der Hybrid Bar ist unsere Interpretation eines perfekten Lenkers für alle, die lange Strecken zurücklegen und dabei nicht auf Komfort und Sicherheit verzichten wollen. Das wirklich Neue ist aber, dass der Hybrid Bar mit MTB-Bremsen und Schaltbeschlägen gefahren werden kann und das war noch nie ein Carbon-Dropbar. Darüber hinaus bietet, wie von Beast bekannt, der einzigartig gestaltete Eckbereich in Kombination mit den ergonomisch flach gestalteten Oberteilen ein ultimatives Plus an Komfort. Das Design wurde gewählt, um Einflüsse vom Trail zu absorbieren, zu dämpfen und somit die Ermüdung des Oberkörpers zu minimieren. Dennoch hat es ausreichend Steifigkeit, um direktes Feedback vom Untergrund zu bekommen. Für uns der ultimative Hybrid zwischen MTB- und Gravellenker.

8ED97DD2-07FF-4C50-8C0C-75F15700E8CA.jpeg

Neues Logo...neue Website...MCycles entwickelt sich weiter

August 2021

Es ist geschafft! Wir haben ein neues Logo und eine neue Website mit integriertem Webshop. Bitte habt aber noch etwas Geduld mit uns, denn wir sind keine Internet-Nerds ;-)

Der Input für Euch wird sich im Laufe der Zeit füllen. Gerne könnt Ihr uns auch Eure Anregungen, Wünsche, etc. übermitteln.

Mit radsportlichen Grüßen

​

Das Team von MCycles

News: News & Updates
bottom of page